Sommer Bluse

Sommer Bluse gehäkelt in eine frische Farbe mit der schöne, Fantasie häkel muster die ich euch in meine letzte Anleitung gezeigt habe.

In diese Anleitung erkläre ich dir, die Muster nicht, ich erkläre dir nur wie viele Luftmaschen und reihen ich gearbeitet habe. Bitte schau dir die Anleitung von der Muster an.

Ich habe die Bluse mit einer 100 % Baumwolle gearbeitet mit ein Häkelnadel NR. 3,5 mm.

Ich habe mit 111 Luftmaschen angefangen und habe genau wie ich in die Anleitung für muster zeige.

Also mit 111 Luftmaschen habe ich 11 Muster.

Für  den Rückenteil habe ich 57 reihen gearbeitet, mit allem 11 muster.

Ab die Reihe 58 arbeite ich 2Reihen (Reihe 58 und 59) damit ich ein träger für meine Bluse schaffe. In diese 2 Reihen arbeite ich nur 3 muster ab Rand für jede Seite.(genau so viele habe ich dir in meine Muster Anleitung gezeigt.)

Für den Vorderteil habe ich wieder mit 111 Luftmaschen angefangen, dabei habe ich 44 reihen gearbeitet.

Danach habe ich wieder für schulter träger die 3 Muster gearbeitet über 16 reihen. Das habe ich dann für die nächste Seite wiederholt.

Die Bluse ist 62 cm lang vom schulter bis unten und hat eine breite von 42 cm.

Ich habe die Bluse zusammengenäht und dabei 26 cm oder 23 reihen freigelassen für das Ärmelloch.

Falls du deine Bluse größer machen willst, musst du 10-20-30 Luftmaschen mehr anschlagen.

Willst du es kleiner machen ?dann schlägst du 10-20-30 Luftmaschen weniger an.

Ich hoffe das du es verstanden hast 🙂 und freue mich, wann du mir deine werke, zeigst in Community.

 

 

 

 

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.